die objektivste TalkShow

Was einst die Vorwahl(041) war, hat sich weiter entwickelt. »Alles ist wichtig. Alles ist wahr. Alles ist unsere Welt bewegend. Und daher ernst zu nehmend.« ist auch beim neuen Format noch immer der Hintergrund und die Basis.

Mit der objektivsten TalkShow wollen wir der Sache noch einen Schritt tiefer auf den Grund gehen, dem Leben durch die absolute Objektivität auf den Zahn fühlen. Neu dabei ist das allmächtige Wissen – Almighty Google – in der stolzen Postur des Georg Vogel, unserem Notfallgermanisten. Seine Sprache ist das Internet, seine Quelle Google, sein Wissen omnipräsent. Zudem, um auch der emotionalen Seite des menschlichen Daseins gerecht zu werden, begleitet uns Richi am Bass in Form von Richi (Hugener) am Bass. Der Gast bleibt Gast und ich bleibe sein Hinterfrager.

Dieses Pilotformat ist nun bisher drei mal abgehoben und steigt seiner beabsichtigten Flughöhe entgegen. Mit an Bord bereits Gülsha Adilji (Joiz Moderatorin), Niko Laus (Kinderschreck, Wiederholungstäter und Schnellrichter – Stephan Mester) und Pius Knüsel (Kulturkenner und Volkshochschulvorsteher).

Unser eigenes Kleintheater ist abgebrochen und so suchen wir ein neues Heimspiel. Ideen?

das Dream Team

das objektivste Dream Team
das objektivste TalkShow Dream Team: Richi Hugener, Fabian Schmid und Georg Vogel