Zwischen den Zeilen folgt Humor auf leisen Sohlen

Zwischen Sender und Empfänger zu stehen, zu begleiten, zu führen und mitteln ist für mich ein Vergnügen. Ob es sich kabarettistisch in einer meiner Talkshows abspielt, oder vor Managern im wirtschaftlichen Kontext, es ist stets ein Genuss, dem Publikum als Gastgeber Inhalte zugänglich zu machen.

Das wohl spannendste Erlebnis bisher war, als konfessionsloser Pfarrer ein Paar (legal!) zu vermälen. Und das Tolle ist, die beiden sind heute noch glücklich vereint! Das »coolste« Erlebnis hingegen war »SchMeis – die Erste«, die Schweizermeisterschaft im Handy-Weitwurf auf dem tief verschneiten Stoss. Freestyle-Moderation und -Spielführung zwischen fliegenden Handys und live-Radio-Interviews. 1’600 Zuschauer, 160 Werfende, TV, Radio-Stationen und Werner Günthör als Stösser des 12kg Ur-Handys... ein unvergesslicher, lachender Tag.

Durch mein Interesse am Menschen und seinen farbenfrohsten Lebens- und Schaffenssituationen, kann man mich eigentlich für fast alles buchen. Stimmt die Chemie, stimmt der Anlass. Ich freue mich auf Dich und Euch!


Hier einige Bilder von der 1. August-Feier in Zug.

Moderation Zug
Moderation Zug
(Bilder Alexandra Wey)